Referenzen

Bei den genannten Bauwerken handelt es sich um Stahlbeton-, Spannbeton-, Fertigteil-, Mauerwerks-, Stahl- und Holzkonstruktionen.

Elementpläne für die Stahlbeton-Fertig­teile einschließlich Fertig­teil­katalog sowie die Werkstattzeichnungen für die Holz- und Stahl­konstruktionen einschließlich Stücklisten sind in unserem Büro ausgearbeitet worden.

Bei den Baumaßnahmen sind die unterschiedlichsten Gründungsarten von Flach- bis Tiefengründungen geplant worden.

Auch bei erforderlichen Verbaumaßnahmen von Baugruben unter Berücksichtigung von hohen Grundwasserständen wurden die Planungen in unserem Büro durchgeführt.

Auslandsaufträge wurden in englischer Sprache unter Berücksichtigung der Vorschriften verschiedener Länder bearbeitet.

Die Leistungen der Tragwerksplanung für Bauvorhaben im In- und Ausland beinhalten auch die Nachweise für den Lastfall „Erdbeben“ sowie dynamische Untersuchungen.

Gern stellen wir Ihnen unsere Referenzunterlagen zur Verfügung.

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Projekte von MI – MEYER · INGENIEURE

WOHN- UND GESCHÄFTSHÄUSER
HOCHSCHULGEBÄUDE
WOHNHEIME UND TAGESSTÄTTEN
ÖFFENTLICHE GEBÄUDE
SAKRALBAUTEN UND GEMEINDEZENTREN
KRANKENHÄUSER
SCHULEN
SPORTANLAGEN
INGENIEURBAUWERKE
INDUSTRIEANLAGEN
SANIERUNG
ABBRUCH